CoC im Urlaub spielen

  • Hallo ,


    ich fahre demnächst in den Urlaub. Dort mache ich in mein Handy eine ausländische SIM-Karte.
    Wie kann ich dann CoC weiterspielen ? Sind alle Apps einfach da oder muss ich da vorher irgendwas beachten ?


    Hatte schon mal versucht , im Urlaub zu spielen , habe da aber irgendeinen Fehler gemacht und der Spielstand war weg , musste komplett von vor anfangen !!!!!


    Würde mich über ausführliche Tips sehr freuen !!!!



    Vielen Dank
    Thak ?(

    We wil destroy them all !

  • Eine ähnliche Frage war glaub ich schonmal da. Einfach das Spiel über die Supercell ID verknüpfen, dann hast Du deinen Spielstand sicher.

  • Gehe auf Einstellungen (das Rädchen) und tippe auf das Feld mit SC ID (neben 'Mitwirkende')
    Viel Spaß im Urlaub!

  • Also , im Urlaub mach ich einfach die SIM-Karte vom Urlaubsland rein und das Spiel und der Spielstand , alles ist schon komplett da ?


    Kannst Du mir das vielleicht genauer erkären ?


    Vielen Dank !!!!!

    We wil destroy them all !

  • wenn dein Spiel mit deiner Email verknüpft ist, musst du nur coc runterladen, dich über einstellungen mit deiner email anmelden, kriegst nen code zugesendet an deine Email und musst den eingeben, und dann kannste ganz normal spielen. setzt voraus dass du deine Emails abrufen kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!