Beiträge von Jarvis

    Momentan auf Rh14 ist das maximal Mögliche tatsächlich das aus rmbigfoots letztem Post.

    Steht hier auch nochmal im deutschsprachigen Wiki: Klick.


    Und MrMobileFanboy hat das auch mal in einem seiner Videos auf nem Developer-Build getestet: Klick.

    Du musst im Hauptdorf noch eine Kanone, einen Bogiturm und einen Minenwerfer mit dem Spezialupgrade versehen. Wenn du eine der Verteidigungen anwählst siehst du die normale Verbesserung und daneben die Weiterentwicklung. Wenn du die 3 Upgrades durchführst hast du alles für O.T.T.O.

    Wenn du die Cwl startest kannst du auswählen ob 15er oder 30er Cwl. Dann kannst du noch auswählen wen du alles mitnimmst. Da du da nicht alle mitgenommen hast kannst du nun nur die 15 auswählen. Wenn du die Cwl Suche startest immer alle aus dem Clan mitnehmen. Gibt keine Nachteile.

    Muss sagen maxed sein wird drastisch überbewertet. Wird man zwar erst verstehen wenn man einmal maxed war, aber dann merkt man plötzlich wie langweilig das doch eigl ist ;)

    Ich bin erstmal gespannt auf die weiteren Truppen, und wie komplex das angreifen am Ende wird. So machts erstmal Spaß und wie schon von OMI angemerkt, die Aktivität im Clan war nach dem Update schlagartig wieder sehr hoch.


    Wie lange der Spaß anhält wird man dann die nächsten Wochen/Monate sehen. :daumenh: