Beiträge von Jarvis

    Hey, dann schau doch gerne mal bei uns Die Verratenen #22CYUG2LP vorbei. Wir machen einmal die Woche Krieg, Fehler sind kein Problem. Wir gewinnen trotzdem 😇.

    Spenden würd ich sagen tun wir auch ganz ordentlich, allerdings wird unser Discord nicht wirklich benutzt. Hat sich nicht durchgesetzt.

    LG Jarvis

    Moin,


    Ihr könnt gerne mal jemanden bei uns vorbeischicken und euch bei uns umsehen. Wir machen einmal die Woche Krieg am Wochenende, Kampftag Sonntag. Mitgenommen wird jeder der regelmäßig angreift. Qualität egal, jeder wächst mit seinen Angriffen. In der Liga sind wir relativ hoch, als Rh 11 hat man da wenig Spaß, Gegner sind fast immer Rh12 und höher. Unter Rh 11 nehmen wir deshalb nicht aktiv in die Liga mit. Falls euch das reicht bis Ihr Rh11 oder höher seid schaut gerne vorbei. :daumenh:


    Die Verratenen #22CYUG2LP


    LG Jarvis

    Dann schau doch gerne mal bei uns Die Verratenen #22CYUG2LP vorbei. Bei uns gibts jedes Wochenende einen Krieg (15-20er Cws). Whatsapp Gruppe ist vorhanden, uns reichen aber eigl auch die Ingame Funktionen zum kommunizieren. Angriffsplanung kann man aber auch gern über Whatsapp machen, passt ja besser mit Bildern und eingezeichneten "Schlachtplänen". ;)


    Unsere Kriege spielen wir so dass wir möglichst auf einen Anfänger/Unerfahrenen jeweils einen guten erfahrenen Angreifer mitnehmen. Dadurch können sich die neuen im realen Clankrieg erproben ohne dass wir großartig Niederlagen einfahren.


    Du kannst nach der Cwl ja auch gerne mal einen Cw mitmachen, dann siehst du ja am besten ob dir unsere Art zusagt oder nicht :daumenh:


    LG Jarvis

    Schau doch gerne mal bei uns Die Verratenen #22CYUG2LP mit rein, Cw ist keine Pflicht und in der Liga (Kristall 1) ist uns nur wichtig dass man seine Angriffe auch macht wenn man sich meldet. ;)


    LG Jarvis

    Dann schaut gerne mal bei uns Die Verratenen #22CYUG2LP vorbei.

    Wir freuen uns über Unterstützung ab Rh12+ um den Sprung in Meister 3 zu schaffen. :daumenh:


    LG Jarvis


    (Gerade gesehen, Ihr seid ja schon bei Grobi untergekommen, dann natürlich viel Spaß beim clashen) :wink3:

    Im Moment spielen wir die Liga in Kristall 1 und suchen für den Aufstieg noch den ein oder anderen motivierten Rh12+ Spieler.


    Falls euch die Beschreibung im Start-Post zusagt schaut gerne mal bei uns rein,wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.


    LG Jarvis

    Nein Klone werden nicht nochmal geklont.


    1 Klonzauber (35 Klonkapazität) klont wenn ein Loon drin war 7 Klone davon. Wenn du 2 auf besagten Loon schmeißt klont jeder Zauber 7, in Summe dann 14. Macht also durchaus Sinn 2 Zauber zu nutzen. Allerdings reicht 1 Loon aus, da wäre es dann vllt sinnvoller 3 Loons und nen Edrachen in die Cb zu packen.


    Wenn noch andere Truppen im Wirkungsradius sind teilt der Zauber die Kapazität gleichmäßig zwischen den Truppen auf.


    LG Jarvis