Bigrabbit Th9 Kriegsberatung

  • #1

    ich hab wieder mit coc angefangen und bin deshalb, was Angriffe angeht ein noob. Ich hoffe, dass ihr ideen habt wie ich diesen Gegner auf 3 sterne bringen kann. Ich bedanke mich schonmal für eure Zeit und Geduld.


    Meine Truppen und Zauber:


    Der Gegner :

  • #4

    Gerne.
    Oben ist relativ.
    Meine Devise ist immer Start und damit Helden und Bowler in Richtung der stärksten Def. Möglichst so, dass du nicht von der ins Kreuzfeuer genommen wirst.
    Hier sind das die beiden Xbows.
    Also wäre wohl am sinnvollsten die 9-12 Uhr Seite. Sprich Hexen auf 9 und auf 12 Uhr. Rest in der Mitte auf halb 11.
    Das Problem ist dann einzig die Clanburg.
    Die wird dann im schlimmsten Fall unkontrolliert in Richtung der Hexen auf 12 Uhr gehen.
    Um das zu verhindern musst du einfach mit deinen Helden/Golem/Bowler so schnell wie möglich in die Mitte kommen.

  • #10

    hey es geht um die base alle X bows sin auf boden und die infernos auf einzelziel die cb hat 1 drache und 2 ballons.


    Ich dachte mir dass der einzig logische angriff ein lavaloon sei was meint ihr?



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!