Höchster Raid

  • #183

    Bald sind wieder Ferien, da sind viele mit Ihren Eltern im Urlaub :o)


    letztes Jahr zur WM gabs auch gut was zu holen

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #186

    Zwar nicht meine höchsten Raids, aber dennoch ganz in Ordnung :D Beide heute am frühen Abend gemacht. Der eine kurz vor 19 Uhr und der andere kurz danach :P


    Viel Gold:


    Viel Elixier + bisschen Dunkles

  • #189

    Ich würde so sagen das maximale ist bisschen über 900.000

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #190

    Nein, im Clash of Clans Wiki steht, der Rekord von Gold liegt bei 1.443.000 und Elixer 1.447.000. Dunkles 7.500. Das wird wohl das Maximum sein. Dem Clash of Clans Wiki vertraue ich da, wird schon stimmen :D
    Das Video ist alt, da gab's noch keine 12 er Sammler und die Bohrer hatten nicht 1800 Lagerkapazität :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!