Beiträge von DungeonKeeper

    Mit dem Smartphone im Forum und dann noch ein Bild hochladen, wobei ich noch nicht einmal sicher bin ob es funktioniert. Und sowas auf bitten von @Imzadi ...kurz vorm Urlaub und das auch noch in meinem Alter...nun denn...


    Sein Roundhousekick hat ihm nicht geholfen...ICH, der KeepBär, mächtigster unter den Mächtigen, der, der über den Göttern steht hat CHUCK NORRIS platt gemacht und seine Ress abgezogen. Seine Witze müssen umgeschrieben werden, denn nun bin ich es der bis unendlich zählen kann...zweimal!



    Keine Ahnung...war vor Monaten irgendwas mit 300k Gold / Eli und 1277 Dunkles...ich muss aber mal auf meinem handy schauen, da hab ich noch ein nettes pic

    (Fast) Überall auf der Welt sind Ferien oder es ist Urlaubszeit. Die Eltern fordern ihr Recht auf Umgang mit ihren Kindern ein und die können nicht so ausdauernd zocken, so dass ab und an mal ein paar Bohrer und Minen unbeaufsichtigt stehen bleiben. :thumbsup:


    Im Grunde sollten die 'beraubten' Spieler sogar dankbar sein, dass die Angreifenden Platz in den Minen, Bohrern und Lager schaffen. Ich habe gehört, dass Elixier, welches zu lange rumsteht, anfängt zu verderben und unangenehm zu riechen. Unangenehmer Geruch zieht aber Kobolde an. Wenn man diese also regelmäßig leert oder dem Besitzer beim leeren hilft hält das ungebetene Kobolde fern. Die Beweisführung hierbei ist sogar recht einfach, da in den Dörfern nach erstmaligem Beginn des Spielens keine Kobolde mehr auftauchen! Was soll ich zu Gold sagen? Es wird mit der Zeit grün. Daher findet man es dann nicht mehr in einer ebenfalls grünen Umgebung.

    @all: Wenn Misanthrop um Löschung seines Nicks gebeten hat ist das seine eigene Entscheidung, ebenso wie sich hier im Forum anzumelden. Jetzt noch draufzuhauen halte ich nicht zwingend für eine weise Entscheidung.


    Warum Aggressionen zu Tage traten entzieht sich meiner Kenntnis, da ich Ihn, meiner Meinung nach, höflich und zumindestens nicht 0815 begrüßte. Gleichzeitig ging ich davon aus, dass mein Smilie meinen Beitrag als 'nicht allzu ernst nehmend' kennzeichnete.


    Wie @Misanthrop (siehe seinen Beitrag vom 27.07.2015 16:08 Uhr) darauf kommt, dass ich selbst eine Begrüßung 'wollte', ist mir ebenfalls schleierhaft. Vielleicht lässt er sich dennoch herab um dem hirnlosen Individuum, der in seinem Kerkern und Höhlen, außer den gleichnamigen, doppelseitig gebratenen Eiern keine weiteren Spiegel besitzt, den entsprechenden Teil meiner Begrüßung näher zu benennen.


    Möglicherweise sollte auch ich mich ändern und bei auffälligen Nicks zunächst von einer bestehenden Krankheit des Users ausgehen. Die Konsequenz daraus ist es, dem Administrator und den Moderatoren nahezulegen, ein Brainstorming einzuberufen und den Untertitel des Forums in - ''Deutsches Clash of Clans Forum von Patienten für Patienten mit freundlicher Genehmigung des Marburger Bundes'' - zu aktualisieren.


    Nunja...meine letzte Einlassung zu diesem Thema in diesem Thread...


    Bitte entschuldigt, doch ich konnte nicht ahnen, dass es euch so nahe geht...ich werde zukünftig versuchen eure Anwesenheit so gut es geht zu ignorieren und weiteren Hass, gegenüber dem Hüter der Höhlen, nicht schüren zu lassen. Entschuldigt...entschuldigt...entschuldigt...

    Wie lautet die richtige Begrüßung für einen Misantrophen? Ist es nicht ein Paradoxon, dass sich ein Menschenhasser in einem Forum anmeldet und somit die Nähe derer sucht, die er hasst?


    Fragen über Fragen...Nun denn...WILLKOMMEN?


    :D