Hi ihr Clasher

  • #1

    Hey ihr,


    ich bin Fabi, 18 Jahre und studiere Wirtschaftsinformatik. :)

    Hab mich nun entscheiden, mich mal hier im Forum anzumelden und wollte deswegen mal allen Clashern Hallo sagen!


    Mein Clan ist PRODIGY und im Aufbau. Würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere dafür entscheiden würde, mir bzw uns dabei zu helfen. :) (Natürlich kein Zwang)


    Ich bin th10 und fast maxed, bzw dauert es nicht mehr lang.


    Mein Freundescode: #L0G82YLP

    Mein Clancode : #29CUL9PUU



    Einen schönen Tag noch an alle! :)

  • #3

    absoluter Blödsinn,. . . hab 10 Accounts in die Tonne gehaun und spiel nicht mehr. Rh lvl gegen gleiches Rh lvl wärs gewesen, dann hätten nicht so viele aufgehört und ich hätte nicht seit 2014 ohne Clan gespielt. Zudem konnte man die Aufgabe Schatzmeister nicht abschließen, weil beim maxed 11 er und 12 er die Lager chronisch voll waren um den Bonus überhaupt einsammeln zu können. Cww somit auch für die Katz. . . .


    Aber bis Subbacell immer was checkt is et eh meist zu spät. . . . blöd gelaufen

  • #4

    Kann man dir helfen? o:

    Hast du dich im Thread vertan? Weil ich nicht genau weiß, auf welchen Punkt meiner Vorstellung du anknüpfst. Belehre mich gerne eines besseren. :)

  • #5

    und ich hab mich quasi von "allen" Clashern verabschiedet. Mag sein dass ich im falschen Thread gelandet bin. Aber das ist mir relativ Schnuppe. . machs gut🖖🍀

  • #7

    Noch meine 2 Cents zu René:


    Die Aufgabe Schatzmeister habe ich mit diversen Accounts bereits auf RH9 oder RH10 abgeschlossen - keine Ahnung was du falsch gemacht hast. Was Cww genau bedeuten soll..? Keine Ahnung.


    RH-Level gegen gleiches RH-Level macht extrem Sinn... Für CK bedeutet das: CK kannst du ohne Nachteile nur mit einem für sein RH-Level maxed Acc spielen - also nichts für casual Spieler (das sorgt bestimmt dafür, dass viele nicht damit aufgehört hätten...). Für Multiplayer bedeutet es: RH5 in Legende ist absolut kein Problem - braucht nur etwas Zeit und Geduld (also totale Abwertung der Liga).


    fabi: Am besten ignorieren und weiterspielen :thumbsup:

  • #8

    Stimme ich zu, ich spiele auch auf jeden Fall weiter :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!