Mein Dorf Rathaus 5 [Zweitacc]

  • #1

    Hallo,


    das Dorf hier habe ich seit 24. Mai.
    Ich spiele da nicht sehr oft, ich farme höchsten 1h pro Woche und schau alle paar Tage rein, da sind meine Minen voll und meine Bauarbeiter gleich wieder beschäftigt :)
    Ich werde auf diesem Account wirklich jedes Rathaus Level ausmaxen und vielleicht wird's ja mal RH 10 :)
    Hier ist alles schon maximum außer :

    • 1 Kaserne, geht noch ein Level
    • Mauern
    • Sammler und Minen


    Ich freue mich auf euer Feedback dazu ;)


    LG

  • #2

    was möchteste denn jetzt als feedback hören? was über die aufstellung des dorfes oder das du es richtig machst mit dem level deines dorfes, erst alles auf max und dann rth? :)

  • #7

    @Skunky ich will nicht beleidigent wirken, aber es gibt auch ein "Bearbeitungs"-Knopf ;)


    Ja, ich glaube sie sind auf Maximum.

  • #8

    Bin eh schon RH6 :D Bin auf diesem Account eh nur Gelegenheitsspieler, also immer wenn ich Online komme sind die Minen & Sammler prall gefüllt :) Meistens auch noch +50 Pokis. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!