AcidLady ist hier neu

  • #1

    Hallo zusammen.

    Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 44, aus der Nähe von Berlin und wie so einige, durch mein Kind zu coc gekommen. Man will ja als Mutter wissen, was Junior so spielt. Nur leider ist er nicht mehr dabei und ich habe auch seine beiden Accounts übernommen. Somit hab ich jetzt 5 Accounts und 2 Clane. Warum einen zweiten Clan? Ich fand es nicht schön, dass wir kleinere Rathäuser nicht mitnehmen konnten, weil wir in der Liga schon zu hoch waren. Und somit teilen wir zur CWL den Clan auf und alle können mitmachen.

    Leider muss ich sagen, dass wir Probleme haben, neue Spieler in den Clan zu holen, seitdem es den Global nicht mehr gibt. Ich fand es dort immer sehr schön, mich mit anderen zu unterhalten und zwar auf einem gewissen Niveau. Nicht dieses Rufen nach den Haustieren: komm! Nur leider gibt es mit dem tollen Rekrutierungstool keine Möglichkeit, mit anderen zu kommunizieren. Das fehlt.

    Ich finde, ohne Global macht sich supercell das Spiel kaputt.

    Aber gut. Ich habe sehr viel Freude am Spiel und hoffe, dass ich wieder neue Spieler für unseren Clan finden werde.

    Wir sind ein tolles Team, haben viel Spaß am Spiel, ziehen gemeinsam in den Krieg, gewinnen oder verlieren mit Würde.

    Ich finde es im Clan wichtig, dass man sich auf Augenhöhe begegnet, egal wie alt man ist. Wir suchen auch nicht nur Spieler, die ü18 sind und sichere 3 Sterne Krieger... Nein, wir suchen Spieler, die Spaß mit uns haben, ein Teil unserer Kampfwild-Familie werden und mit uns wachsen wollen.


    Also schaut gern mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich. Und auch Spieler, die in ihrem Clan nicht bei der Liga dabei sein können und für die Zeit eine Bleibe suchen... schaut rein und kämpft mit uns :thumbup:


    Alles liebe und bis vielleicht bald, Mandy

  • #2

    Herzlich Willkommen Mandy.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Willkommen Mandy und viel Spaß hier

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!