Clan vorstellen

  • #1

    Hi :D wenn 8o ich mal vorstellen darf :thumbsup:


    mein Name ist Moe bin 31j alt und ich suche hier eigentlich nur gleichgesinnte zum zocken und ab und zu mal quatschen da der Global Chat scheinbar nur von jugendlichen und kiddies überschwemmt wird versuche ich es mal auf diesem wege wir suchen halt leute ab 18 oder gern höher da ich den clan noch mit 2 freunden führe die auch um die 30 sind und wirs leid sind lauter vollidioten oder 12 jahre alte kinder im clan zu haben daher sende ich einen aufruf wer intresse hat wir sind zwischen lvl 25 und 45 sind 5 mann und suchen leute die auch gern mal quatschen und sich austauschen dafür würden wir auch eine whatsappgruppe für den clan eröffnen und es kann jeder beitreten oder nicht ist ihm überlassen aber falls du intresse haben solltest dann meld dich gerne bei uns :thumbsup:

  • #3

    sers moe,
    Ich heiße dich hier im Forum Herzlichst Willkommen und wünsche dir viel Spass hier....


    und ja, ich kenne es selbst mit den Kiddies und den Global Chat, bin da eher selten weil wenn wird man den dann nur noch mit Fragen durch löchert, weil die wohl noch nie ein Champ im Gobal gesehen hatten und wenn die dann noch den Clan Namen lesen den Springen die alle so oder so im Quadrat... Will nicht angeben aber sowas nervt einen der wirklich in den global chat geht um sich da zu unterhalten... aber den dann nur Kraftausdrücke zu lesen bekommt oder halt dieses Gefrage non stop...


    Wünsche dir aber trotzdem viel Spass und viel erfolg hier, und wenn magst kam man auch so in den normale Nachrichten sich mal austauschen...


    falls fragen hast oder Hilfe in irgendeiner Form brauchst, den schreib mich ruhig an...
    Lg Xysi0r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!