Clashi-Das Dorf meines Meisterbauarbeiters

  • #1

    Moin!

    Ich wollte hier mal, nachdem ich schon meine normale Base geteilt habe auch mal meine Bobbase vorstellen.

    Ich bin recht neu auf Bauhütte 5 und greife mit Barbs und evtl. Riesen an, die Kampfmasche des Meisterbauarbeiters habe ich noch nicht gebaut, ansonsten habe ich schon alles neue gebaut, das werde ich jetzt erstmal alles nachziehen, parallel die Lager verbessern und 1-2 Metas forschen (Cannoncarts und BabyDs) und dann alles ein wenig hochziehen, dann gehts auch schon auf Mh 6.

    Ich muss noch ein Layout aus dem Internet nachbauen, aber es kommt noch ein Screen.

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!