Option Legendenliga

  • #1

    Moin!

    Ich würde es begrüßen in der Legendenliga eine Option zu haben, wieviele Kämpfe ich machen möchte. Es gibt Tage an denen ich weniger, odee mehr Zeit habe um Angriffe zu spielen. Nun wäre es top wenn ich einstellen kann das ich z.b. am nächsten tag statt 8 Angriffe nur 4 machen möchte, ebenso nur 4 statt 8 Verteidigungen habe.

    Das ändert im ersten Moment nicht die Balance der Liga, ermöglicht aber dem einzelnen mehr Freiheiten.

    Ps: die Zahl ist nur als Beispiel gedacht, statt 4 Angriffe / Verteidigungen kann man z.b. vielleciht auch die möglichen Angriffe auf 10 oder 12 erhöhen.


    Grüße

    Patrick

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserungsvorschlag“ zu „Option Legendenliga“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!