Suche netten aktiven clan

  • #1

    Hallo,

    Ich suche einen freundlichen Clan.

    Ich bin coc Neuling rh5 und bin meistens mehrmals täglich online,aber das spiel ist nicht mein lebensmittelpunkt.

    Schön wäre es in ein clan zu kommen wo die mitglieder einen tipps und tricks geben können.

    Kurz zu mir ich bin männlich,36 jahre alt, wohne in Nrw und bin berufstätig und habe eine 2jährige tochter.


    Würde mich freuen von euch zu hören.


    Lg

  • #2

    Schau doch einfach mal bei Kampfwild 2 vorbei, wir sind ne nette Truppe, vom Alter her bunt gemischt von Teenager bis 50 Jahre ist da alles dabei. Bei uns wird viel Wert auf ein freundliches miteinander gelegt und das echte Leben geht natürlich immer vor.

    Neulinge werde immer gerne mit Tipps, Tricks und gut gelevelten Truppen unterstützt:vain:.

    Alles weitere können wir dann ja ingame besprechen, unsere Anführerin Mandy wird dir dann erklären wie das so bei uns läuft.

    Ich würde mich freuen dich bald bei uns im Clan begrüßen zu dürfen, auch falls es nicht klappt viel Spaß noch und Clash on!

    Mfg Mo

  • #3

    hallo mo,

    Danke für die Einladung ich habe euch gerade eine Anfrage gesendet.

    Muss jetzt in die pofe um 3:30uhr klingelt der Wecker.

    Würde mich freuen wenn es klappt,dann hören wir morgen voneinander.

    Schönen Abend noch.

    Lg chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!