Spiele Empfelung

  • #1

    Hi Leute ich bin's wieder, Progamer 09. Ich würde euch gerne zwei games vorstellen die auch toll sind. Brawl Stars ist ein cooles game. Man tritt entweder per Zufall mit zwei anderen Spielern gegen drei andere an oder mit einen anderen per Zufall an oder einzeln gegen 9 andere Einzelgänger an. Es gibt 6 Ereignise. Es ist wie clash of Clans von super cell. Außerdem stell ich euch Plants vs Zombies 2 it's about time. Es ist ein game in dem man zurück in die Vergangenheit reist und im Garten pflanzen pflanzt die die Zombies bekämpfen oder Besondere Felder erschaffen oder Sonnen produzieren (Sonnen sind sowie Geld). Es ist von Pop games.

    Bei Fragen meldet euch bei mir.:daumen:

    [center][/center]

  • Maxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!