Beiträge von Progamer 09

    Nur ist es bei meinen Clan so, das ich nicht weiß, ob die ohne Liga aktiv sind. Es kommen immer mehr inaktive in den Clan. Manche sind zunächst einmal aktiv, werden dann jedoch inaktiv.

    Aber trotzdem würde ich es mal so versuchen.

    ich denke das einzige Problem ist, einen Clan aktiv zu halten. Unser Clan, mittlerweile lvl9 ist seit anbeginn aktiv.

    Ruhigere Phasen sind normal und wechseln sich mit aktiveren ab. Wir haben einen Zweitclan für kleinere Accounts eigentlich für cwl gegründet, doch mittlerweile ist auch der am überlaufen. Regelmässiges Ausmisten ist eine Grundlage, denn wer neu kommt, will keine "Leichen" ohne Liga sehen. Vom zweiten Clan schicken wir dann immer wieder sehr aktive Spieler in den ersten Clan. Das hält den Clan am Leben und sorgt so immer wieder für Zuwachs, ohne dass wir Werbung machen müssen oder Leute einladen.

    Miste aus, wenn der Clan dann nicht mehr läuft, dann ist das eben so. Mit 30 Leuten, von denen 15 inaktiv sind, wirst du nur Leute abschrecken, denn bevor jemand nen Clan betritt, schaut man ihn sich an und inaktive sorgen nicht für Interesse. Meine Meinung.

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Trophäen pushen in TH lvl 9. Ich hab es bis Meister III geschafft, bin nun jedoch unter 2400 Trophäen. Hat jemand Tipps, Wie ich in TH lvl 9 wieder in Meister III kommen kann und mich halten kann?

    Ich würde mich sehr über Tipps freuen!


    Gruß Progamer

    Nun melde ich mich mit seeehr guten Nachrichten zurück.

    Der Clan hat Clan lvl 4 erreicht und ist in der CWL aufgestiegen! Wir haben alle Kriege gewonnen und waren auf Platz 1. Jedoch gibt es auch Probleme: wir haben zu viele Rusher. Bei uns gibt es nur 2, Die eine Rusher sind. Deshalb wäre es schön, wenn keine Rusher reinkommen. Wir suchen weiterhin Spieler ab TH lvl 6 und 800 Trophäen.