• #1

    Moin, nach genauer gesagt zwei Jahren ohne coc habe ich den Spaß am Spiel wiederentdeckt. Leider musste ich feststellen, dass ich meinen damaligen Account nicht gesichert habe :(

    Aktuell bin ich noch auf derSuche nach einem Clan. Interessieren würde mich ein Clan der viel und aktiv CW macht und wo ich die Möglichkeit bekomme zulernen. Am besten alles in einer familiären Atmosphäre .

  • #2

    :willkommen: und viel Spaß mit uns allen hier :wik1:


    Hast Du Deinen Acc evtl über Google oder GameCenter gespeichert gehabt?


    Im übrigen kann man zumindest über den Support versuchen, seinen Acc zurück zu bekommen, wenn man die Sicherheitsabfragen richtig beantworten kann.

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) oder

    Heldentempel 2 - schaut rein bei uns und kämpft mit


    hier gehts zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • #4

    Komm doch zu uns in den Clan #BLUTmond.

    Wir machen dauerhaft CK's und CKL's.

    Wir spenden gerne und viel und es herscht eine gute Atmosphäre.

    Fehler sind nicht so schlimm, solange sie nicht zu oft passieren.

    Viel Spaß bei uns, #BLUTmond

    Kürzel: #2LGJCRYY9

  • #5

    Moin :wink4:


    Wir sind die Black Hawks, ein alt eigesessener Clan, der nach einiger Zeit Inaktivität wieder im Aufbau ist.

    Wir bringen Spaß am Spiel und eine Menge Enthusiasmus mit.


    Wenn du aktiv bist, Krieg magst und immer das maximum bei den Clanspielen erreichen willst, möchten wir dich herzlich in unseren Clan einladen.


    Wir sind momentan auf Clan Lvl. 14 und ca. 30 Member. Da die Clanspiele anstehen laden wir momentan viele Leute ein. Sollten diese keine Leistung bringen werden wir uns nach den Spielen von diesen auch wieder trennen.

    Am liebsten machen wir Krieg weswegen wir sehr gerne fähige Angreifer bei uns willkommen heißen würden.


    Clanname: ~ Black Hawks ~

    CLankürzel: #PG8UJQ2R


    Auf ein gutes miteinander. :einklatsch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!