Ressourcengebäude

  • #3

    Also ich finde nicht, dass das Rathaus zu wenig gewertschätzt wird, die einzigen Rauthaus-Level, auf denen das Rathaus häufig im Krieg oder beim Pushen komplett aussen steht, sind 10 und 11, aber das hat auch eine Grund, da sonst die Belagerungsmaschinen zu OP wären. Und es wurde ja auch schon etwas am Wert des Rathauses "geschraubt", und ich finde es gut so wie es jetzt ist. Wenn alles ins Rathaus käme, dann gäbe es einfach fast nur noch Ringbasen, und das fände ich extrem ätzend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!