Fehler im Game

  • #61

    Das Problem mit HTC war bei Supercell bereits bekannt (daher nun auch der Patch).
    Es lag nicht an der Firmware sondern einfach daran das HTC technisch etwas hinterherhängt bzw. andere Richtungen
    in Sachen Prozessoren und Grafikverarbeitung. Bei älteren Geräten konnte der Fehler auch vermehrt festgestellt werden.


    Zum Beispiel ein Grund warum es in CLash keine aufwendigen Animationen wie z.b. in Boom gibt. Viele Geräte würden nicht klar kommen.
    Da eben Clash auch noch auf vielen alten Geräten gespielt wird und Geld bringt :)

  • #66

    Oh ja, die Clanburg... Damit gibts in letzter Zeit dauernd Probleme... Hatte auch schon mehrere male angeblich über 50 Truppen drinnen. Ja ja is klar :D
      :thumbsup:  
    Kommen dann leider nicht alle raus :whistling: :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!