Hallo, ich bin Moriko183.

  • #1

    Hallo,


    ich bin seit heute neu hier und wollte mich kurz vorstellen.


    Mein Nick ist Moriko183, eigentlich heiße ich Oliver. Ich spiele seit 2 Jahren aktiv Clash of Clans, bin mittlerweile Level 128 und habe bis auf die Mauern alles auf Max-Level.
    Ich möchte hier im Forum nette und aktive Spieler kennenlernen, die meine Freude am Spiel teilen und eventuell auch eher in meinem Alter sind (ich bin 27). ;)


    Ich war lange Mitglied eines Clans, dessen Anführer nie online war und der seinen gesamten Clan von mir (und einigen weiteren, meist inaktiven, CÄ) verwalten ließ und habe mich nun heute endgültig dazu entschlossen, einen eigenen Clan zu starten. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns gern besuchen. "Mad in Germany" findet man in der Clansuche nur einmal! ;)


    Schönen Tag euch - Moriko. :thumbsup:

    Du bist aktiv, Level 85+, ü18, hast Bogies und/oder Magier auf Level 5 & deine Gebäude entsprechend dem RH gelevelt? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
    Einfach "Mad in Germany" in der Clansuche eingeben & Mitglied werden!
    clans.de/mad-in-germany

  • #3

    Danke! ;)

    Du bist aktiv, Level 85+, ü18, hast Bogies und/oder Magier auf Level 5 & deine Gebäude entsprechend dem RH gelevelt? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
    Einfach "Mad in Germany" in der Clansuche eingeben & Mitglied werden!
    clans.de/mad-in-germany

  • #5

    Hehe ja, dann geh ich dich auch mal stalken :D

    Du bist aktiv, Level 85+, ü18, hast Bogies und/oder Magier auf Level 5 & deine Gebäude entsprechend dem RH gelevelt? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
    Einfach "Mad in Germany" in der Clansuche eingeben & Mitglied werden!
    clans.de/mad-in-germany

  • #6

    Ich hab dein Dirf auch schon gesehen Moriko sieht echt nice aus :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!