Eure Meinung zu Lootboxen?

  • #1

    Hey Leute 1.gif

    ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema Gaming (speziell über Lootboxen). Ich würde mich riesig über eure Teilnahme an meiner Umfrage freuen. Sie dauert um die 4-8 min.


    ACHTUNG: SIE HAT EINE 2 SEITE :D

    Hier könnt ihr teilnehmen: https://www.umfrageonline.com/s/4daee2c


    DANKE <3

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Die Fragestellungen sind ein bisschen stärker auf Clash Royale zugeschnitten. Bei CoC wird ja deutlich weniger die Katze im Sack verkauft. Und Pay to win ist auch nicht so ein Thema. Das ist eher pay to grow.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!