zweiter Bauarbeiter im Nachtdorf

  • #1

    Könnte mir bitte nochmal jemand genau schreiben , wie ich zum zweiten Arbeiter im Nachtdorf komme . Ich habe die Meisterhütte auf 9 , Kampfmaschine auf 12 .

    2 x verborgener Tesla auf 7 .


    Was muss ich noch machen / verbessern , um den zweiten Bauarbeiter zu bekommen ?


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe !!!!:thumbup:

    We wil destroy them all !

  • #2

    Moin!


    Du musst die O.T.T.O.-Hütte bauen.


    Die kannst du dann Stück für Stück leveln und wenn dann alle Voraussetzungen erfüllt sind, z.B. den Kanonenwagen max. dann bekommst du den zweiten Bauarbeiter.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!