CWL mitspieler gesucht !!!

  • #1

    Moin,


    Wir suchen für die bevorstehende CWL Mitspieler ab Rh 12!!!

    Außerdem:

    das A-Team Rekrutiert! Wir sind ein Familiärer Clan mit klaren Regeln!
    Wer also nach einem aktiven und zuverlässigen Clan sucht, ist bei uns genau richtig!

    CWL und CK auswahl nach Grün und Rot.
    Wer Grün ist , verpflichtet sich zu Qualitativ guten Angriffen.
    Braindead angriffe oder nicht angriffe werden mit einem Strike bestraft. Bei 3 Strikes fliegt man raus.
    So stellen wir die Qualität und zuverlässigkeit unserer Mitglieder sicher!

    Wir sind nicht die besten Spieler unter der Sonne, aber wir geben uns mühe uns stetig zu verbessern. Also... Worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch bei uns und werdet ein Teil des wohl amüsantesten Team der Welt! A-Team......what else:)

    #YGL00RLV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!