50er cw is am 28.1. 22

  • #1

    Einladung zum 50er CW der Kriegsveteranen


    Der Kriegsschmied ist bereit, seine Öfen laufen auf Hochtouren, die Klingen werden extra hart geschmiedet und dem Schmied sein Lehrling bluten die Finger vom Kohle nachlegen!


    Guten Tag, liebe Clash-Gemeinde,


    die Kriegsveteranen marschieren zur nächsten großen Schlacht und suchen noch nach starken Legionären ab Rathaus Stufe 10. Falls ihr Lust habt mit uns in die Schlacht zu ziehen, meldet euch und werdet Teil eines großen Sieges!fire


    Die Suche nach einem Gegner startet Freitag,den 28.01. um 21 Uhr und findet im Event-Clan der Kriegsveteranen, „Kriegsschmied“ statt.


    Bei Teilnahme laden wir euch auf unseren Discord Server ein, dort wird dann alles weitere bekanntgegeben.

    Unser Ziel ist es, mind. 20 Gäste begrüßen zu dürfen, mit denen wir eine kleine Abwechslung zum CoC Alltag antreten werden.


    Kriegsschmied‘s Clankürzel: #2802P9RYV


    https://discord.gg/cwC7TqxJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!