Clankrieg Suche endet nicht

  • #1

    Hallo zusammen


    Wir können seit dem letzten Update keinen Krieg mehr starten; sprich, die Suche endet nicht. Alle Spieler haben im Auswahlbildschirm ein rotes Ausrufezeichen.


    Danke für Hilfe

  • #2

    Hallo! Wir haben das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung oder Hilfreiche Antwort vom Support? - Ich hab nur eine Anleitung bekommen wie ich die Suche abbrechen kann und neu starten, sowie das es schon mal dauern kann wegen des Gleichgewichtes bla bla bla. Haben noch mehr das Problem oder eine Lösung?


    Grüsse

  • #4

    Habt ihr vielleicht 1-2 chinesische Accounts dabei die nicht mehr auf dem Server sind? Und deshalb kann die Suche nicht richtig laufen??

  • #5

    Hallo,

    Vielen Dank für den Tipp Tokresh! Ich habe es versucht und genau das ist das Problem. Ich habe auch recherchiert und es liegt einfach wirklich daran das alle chinesischen Accounts wegen der Gesetze für Computerspiele etc. für unter 18 Jährige in China nochmal verschärft worden sind und alle chinesischen Accounts auf einen eigenen Server bei CoC umgezogen wurden. Die Lösung ist:

    Nachschauen ob im Clan Spieler sind die nicht mehr da sind da steht das "Dieses Spielerkürzel ist nicht bekannt" im Profil. Diese Spieler dann einfach nicht mit in den CK nehmen und alles läuft wieder wie gewohnt.

    Vielen Dank nochmal für den Tipp!


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!