Brauer Rangers brauchen dich

  • #1

    Hallo zusammen :),


    wir suchen noch aktive Spieler für die bevorstehende CKL Saison. Wir spielen in der Kristalll-Liga 1 mit 15 Kriegern. Wäre schön wenn du mindestens RH 11 hättest , höher ist besser aber nicht zwingend notwendig ;). Unser Clanlevel ist bei 17, somit können wir locker alles auf maximal spenden. Natürlich sind wir keine Profis , aber wir haben Spaß am Spiel wie die Weltmeister 8).

    Hoffe wir sehen uns in kürzer, gerne auch für länger.


    Clankürzel: #LQ8J28VC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!