• #1

    Hallo zusammen. Kurze Frage. Verteidigen mich die mir zur Verfügung gestellten Truppen im Krieg aus der Clanburg, auch wenn ich die auf "Schlafen" gestellten habe?

    Oder ist das egal und die Verteidigen immer. Danke.

  • #2

    Im Clankrieg sind ja extra Truppen in der Burg, wenn ihr sie füllt. (Kann ja nur ein anderes Clanmitglied)

    Die Verteidigen auch wenn du auf Schlafen gestellt hast.

    Die Truppen bleiben für den gesamten CW erhalten.


    Wenn du einfach einen Angriff meinst auf dein Dorf, dann werden die Truppen beim Schlafen nicht benutzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!