Clanburg für Attack füllen

  • #1

    Hallo zusammen,

    meine Aufgabe ist diese Base. Den großen und ganzen Angriff habe ich schon durchdacht, jedoch weiß ich nicht, wie ich meine Clanburg füllen lassen soll. Sie sollte möglichst das Rathaus und den Single-Inferno holen. Die Truppen würde ich mit einem Kampfzeppelin ins Dorf schicken. Welche Truppen sind stark genug, um das zu schaffen? Ist das überhaupt machbar, notfalls mit Zauber?

    Im Anhang ist der interessante Teil des Dorfes, der rausgenommen werden muss.

    Danke im Voraus


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!