Moin ich bin Timo

  • #1

    Ich (#CJL0CGVV) und mein Kumpel (#RPJGQLVJ) haben einen eigenen Clan, der zur Zeit allerdings wenig erfolgreich ist. Deshalb suchen wir einen neuen Clan. Wir suchen einen Clan in dem wir auch in der Cwl oft eingesetzt werden können

  • #2

    Moin Tim,

    ich möchte euch 2 Plätze in unserem aktiven Clan The Walking Dead #92V8UU2R mit freundlichen Mitgliedern anbieten. Der Clan besteht seit 8 Jahren.
    2 CWL Plätze in Kristall 1 kann ich euch garantieren.


    LG Andreas

  • #3

    Hey Timo!


    Ich würde euch beide sehr bei uns im „CLAN OF PRIMES“ Begrüßen! Wir sind Level 20 und ziemlich Gewinnorientiert. Alle etwas älter und definitiv reif.

    Clankriege, CWL, CS und jegliche andere Clanevents sind reichlich durchdacht!


    Ich freue mich auf euch!


    Code: #QUVYPRPQ

    Name: CLAN OF PRIMES

  • #4

    Moin, euer Clan sieht echt vielversprechend aus, sicher, dass ihr uns in der Cwl einsetzten könnt?😅

  • #5

    Natürlich Timo, ich garantiere es. Wir teilen uns bei der CWL auf. Im Hauptclan spielen nur RH14 die CWL, denn in Meister 2 haben kleinere RH keine Chance.

    Wir haben noch einen Clan nur für die CWL mit Clanlevel 16 in Kristall 1 für unsere "kleinen RH". Wir teilen uns für die CWL Woche auf. Danach spielen wir wieder alle zusammen im Hauptclan CW, Clanstadt, Clanspiele...

    Ich hatte oben nur vergessen zu erwähnen, dass wir Discord Pflicht haben. Falls das für euch kein Problem ist, freuen wir uns auf euch. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Negan ()

  • #6

    Tut mir leid für die späte Rückmeldung, meinen Kumpel konnte ich leider nicht mehr erreichen, ich würde allerdings trotzdem noch gerne kommen, ist das noch möglich? Wenn ja, welchem Clan soll ich dann beitreten?

  • #8

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!