• #1

    Hallo Support,

    ich würde mir wünschen, das es wieder eine Kommunikation gibt, keiner sieht ob das geschriebene gelesen wird oder nicht.

    Ich schreibe schon über zwei (2) Jahre , bestimmt 20 mal, das ich Probleme mit meinem Dorf habe, alles ausführlich beschrieben, passiert ist nichts. Da verliert man die Lust am Spielen.


    Der Satz " früher war alles besser" trifft da leider ins Schwarze.


    MfG

    Typen mit der W

  • Jarvis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!