Elixier speichern

  • #1

    Auch wenn das einige bestimmt schon kennen, werde ich auch das noch kurz beschreiben.


    Also wenn ihr mal wieder aufhört mit Clashen, schaut das eure Armeelager voll sind, dann müsst ihr noch eure Kasernen mit irgendwelchen Truppen füllen (mit denen die euch am meisten Kosten zb. Mauerbrecher).


    Wenn ihr nun offline seid können eure Gegner das Elixier in den Kasernen nicht Klauen ;)

  • #10

    @Kampfnudel09 wenn du in den Kasernen Truppen ausbildest kostet dir das Elexier, und wenn das Elexier in den Kasernen ist, wird es von deinem Lager genommen.
    Wenn du dann wieder Online kommst kannst du die Truppen aus deiner Kaserne wieder rausnehmen und du erhälst dein gesamtes Elexier zurück.
    Ist vorallem gut wenn die Lager voll sind. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!