👑Kings & Queens👑 - ⚔️aktive und freundliche Clan-Familie sucht dich! - Gemeinsam Erfolg, Spaß und Fortschritte erzielen!🔥 - 💬Discord Server✅

  • #1

    Was bieten wir?


    3 Clans für alle Rathausstufen.
    Aktive und freundliche Gemeinschaft.

    Dauer Clankrieg und Clankriegsliga.
    Gute Organisation und Angriffsplanung.
    Strukturierten und übersichtlichen Discord Server.
    Aktiven Chat und schnelle spenden.
    Freundliche Atmosphäre.
    Immer 100% bei den Clanspielen.
    Regelmäßige Turniere.
    Aktiv in der Clanstadt.
    Kompetentes Team.

    Was suchen wir?

    Spieler die...
    ...einfach bock auf CoC haben und sich aktiv bei uns einbringen wollen.
    ...mit anderen Spielern kommunizieren können

    ...gut ausgebaute Base haben (keine Rusher)
    ...mind. 2 Sterne Taktiken be­herr­schen

    ...sich an die Regeln halten können.
    ...loyal und ambitioniert sind!


    Unsere Clans:

    Kings & Queens
    Level 17
    #2YUVGPR9U
    CWL: Meister 1
    CC: Titan 3
    Beitritt ab Rh15
    Discord Server Pflicht

    Kings & Queens2
    Level 16
    #2Q0RRLV08
    CWL: Kristall 1
    CC: Titan 3
    Beitritt ab Rh12
    Discord Server Pflicht

    Kings & Queens3
    Level 11
    #2YRC8RU8V
    CWL: Kristall 3
    CC: Silber 3
    Beitritt ab Rh9
    Discord Server Pflicht


    Discord Server

    https://discord.kqcf.de

    Website
    https://kqcf.de
    ( noch in arbeit )

    Übersicht mit Direkt-Links
    https://linktr.ee/kqcf


    Kontaktiere mich auch gerne auf Discord per DM: zer0x1337x


    Wir würden uns freuen, wenn du bei uns vorbeischauen würdest :)

    65 Mal editiert, zuletzt von Zer0x1337x ()

  • Zer0x1337x

    Hat den Titel des Themas von „Kings & Queens (Lvl 10) sucht ambitionierte Spieler!“ zu „Kings & Queens (Lvl 11) sucht ambitionierte Spieler!“ geändert.
  • Zer0x1337x

    Hat den Titel des Themas von „Kings & Queens (Lvl 11) sucht ambitionierte Spieler!“ zu „Kings & Queens Clanfamilie sucht aktive & ambitionierte Spieler!“ geändert.
  • #4

    Heyho! Wir suchen weiterhin Mitglieder. :)

    Sind jetzt mit dem Hauptclan wieder aufgestiegen und in Kristall 1. Daher wäre es gut wenn wir mal mehr Spieler mit Rh14 und 15 bekommen würden. :)
    Dritter Clan ist jetzt Level 7 geworden. Schmeckt.

    Schaut doch gerne vorbei.
    Discord Server: https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    Einmal editiert, zuletzt von Zer0x1337x ()

  • #6

    Heyhoo!

    Montag Abend werden wir mit unserem Hauptclan Level 13 erreichen. Schmeckt!

    Aktuell konzentrieren wir uns mehr auf den Hauptclan und der dritte ist sogar erstmal auf Eis gelegt. Nebebei wird der 2. Clan aufgebaut und deswegen suchen wir auch weiterhin aktive Mitspieler die richtig bock auf das Game haben und mit uns Fortschritte machen wollen. Wir machen alles was man im Spiel machen kann und dazu organisieren wir uns perfekt auf unserem Discord Server.

    Schaut gerne mal rein. :)
    https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    Einmal editiert, zuletzt von Zer0x1337x ()

  • #7

    Heyhoo!

    Kristall 1 zum Glück noch gehalten in diesem Monat und sogar mit den 2 anderen Clans aufgestiegen. Schmeckt.
    Level 13 erreicht. KQ2 ist auch schon Level 12, aber leider fehlt es uns noch an aktiven und ambitionierten Spielern!

    Schaut doch gerne mal rein! :)

    Alle Infos ganz oben oder hier:
    https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    Einmal editiert, zuletzt von Zer0x1337x ()

  • #9

    Heyho Clasher!

    Die Clankriegliga ist nun bei uns vorbei und joa.. Haben uns tatsächlich noch in der Liga gehalten. Im anderen Clan haben wir einen sehr schönen Sieg (1. Platz) ereichen können.
    Außerdem sind wir eben mit unserem Hauptclan Level 14 geworden! :D

    Suchst du noch einen aktiven Clan mit engagierten Spielern, die dir gerne helfen und gesprächig sind? Dann schau doch gerne mal bei uns vorbei!
    Ganz oben in diesem Beitrag findest du alle Infos und trete dann bitte dem Discord Server bei: https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    Wir freuen uns über jeden Neuzugang der bock hat gemeinsam zu clashen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zer0x1337x ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!