Nur wenig Trophäen beim Th7 push

  • #1

    Moin, ich main th12 will mit meinem zweitaccount max th7 ein bisschen Trophäen pushen, mein Ziel sind gut 4000 Pokale. Momentan habe ich die Kristallliga 2 erreicht, und wenn ich auf Gegnersuche gehe, werden mir fast ausschließlich Gegner gezeigt von denen ich mit 3 Sternen nur 2-4 Pokale bekommen kann. Der Rest sind th10 die ich nicht angreifen kann. Man sieht ja hin und wieder th7 die es in die Legendleague geschafft haben, uns das die letzten paar hundert Pokale hart sind ist ja klar, aber Kristall 2 und Gegner in Gold 3, mit 2 Trophäen?!

    Gibt es irgendeine Lösung oder suche ich zu falschen Zeit, oder geht das die nächsten 1800 Pokale so weiter?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!