Verbesserung der Werkstatt für flexiblere Belagerungsmaschinen

  • #1

    Problem : Aktuell ist es so, dass die Wahl der Belagerungsmaschinen vor allem bei Smash Angriffen wie zum Beispiel Superbowler Smash stark eingeschränkt ist. Ein Grund dafür ist, dass man zwar im Angriff selber die Belagerungsmaschine wechseln kann, jedoch bekommt man aktuell immer die erste in der Warteschlange für den nächsten Angriff und muss für den nächsten Angriff oft eine Maschine löschen und neu Ausbilden, um weiterhin flexibel zu sein.

    Des weiteren finde ich persönlich dass 4 Auswahlmöglichkeiten bei mittlerweile 7 verschiedenen Belagerungsmaschinen zu wenig sind und man mit mehr Auswahl vor allem in der Legende Liga flexibler angreifen kann.


    Lösungsvorschläge: Das Spiel speichert, welche Belagerungsmaschine im Letzten Angriff genutzt wurde und in der Ausbildung gibt es eine Checkbox oder ähnliches mit "Belagerungsmaschine aus dem letzten Angriff verwenden"

    Für das Problem mit nur 4 Auswahlmöglichkeiten würde ich mehr Slots in der Werkstatt oder neue Level hinzufügen.


    Ziel: Die Spielqualität für flexible Strategien verbessern und so vielleicht mehr Leute dazu zu bringen, "komplexere" Strategien zu verwenden oder zu entwickeln.

  • Domenik.khl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Zumindest den Vorschlag, daß man die zuletzt verwendete automatisch in der Warteschlange auf den ersten Platz sitzen lassen kann (bevor sie in die aktive Truppe nachrückt) halte ich für sehr gut & nützlich.


    Bei 2. Vorschlag (mehr als 3 Plätze) könnte man auch entgegen wenden, daß es bei den sonstigen Truppen ja auch nicht möglich ist, von jeder Truppengattung die Maximalzahl (die mit den Armeelagern möglich wäre, wenn sonst keine andere Gattung drin wäre) mitzunehmen - um dann "flexibel" zu sein und eine komplexe Strategie zu fahren.....


    Man muss sich halt vorab entscheiden - und da das Spiel vermutlich auch ein wenig Zufallselemente haben soll, hat man halt 3 Maschinen dabei und hätte bei einem zufällig ausgewählten Gegner halt gerne Nr. 4 gehabt..... gehört halt zum Spiel. Dafür hat ein Angreifer auch mal pech und man selbst hat ein anderes mal Glück, die richtige Maschine dabei zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!