Speedy Fighter sucht neue Kämpfer für die kommende CWL

  • #1

    Hi zusammen,


    Mein Clan die Speedy fighter sucht neue Mitglieder. Aktuell sind wir in der CWL in der Liga Kristal I, haben aktuell sehr gute Chancen aufzusteigen. Die Clanstadt wird mächtig ausgebaut und die Woche sind mehrere CKs angefacht. Clanspiele Bonus werden auch immer vollends erreicht.


    Wir suchen neue Mitglieder die sich aktiv im Chat beteiligen am besten auch an der cwl teilnehmen wollen. Alles ist bei uns ein kann und kein muss. Es gibt einige Regeln, so dass wenn man sich für die cwl meldet muss angegriffen werden. So wie für den normalen CK. Bei Clanspielen wenn man mit macht sind 1500 Punkte Pflicht. Sollte eine Regel gebrochen werden kann man immer mit uns reden und sich erklären warum es nicht geklappt hat. Es ist Schluss endlich nur ein Spiel.


    So handhaben wir es auch mit der CWL. Wir spielen für den Spaß. Sollte man ein 1 Stern Angriff dabei sein ist es so und wir ärgern uns zusammen. Du kannst immer gerne nach Ratschlägen im Chat fragen. Wir haben auch einen WhatsApp Support der dir gerne bei deinem Angriff helfen kann 😄


    Falls du nun Lust hast bei uns mit zu machen kannst du dich gerne melden und dich bewerben.


    Clanname Speedy Fighter

    Clantage #282VU2P02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!