Neu❗️: ⚜️Clankartell⚜️ sucht neue, aktive und loyale Mitglieder

  • #1

    ╔════▣回ஐ回▣════╗

    ••••••••••••Clankartel••••••••••••

    ╚════▣回ஐ回▣════╝


    »»——Willkommen bei ClanKartell!——««


    【Wer sind wir?】

    Wir sind ein wettbewerbsfähiger Clan, der nach engagierten Spielern sucht. Wir legen Wert auf Teamwork und Strategie. Schließ dich uns an und erreiche gemeinsam mit uns neue Erfolge!


    【Was wir bieten!】

    > ◆ · Aktiv, freundlich und dramafrei

    > ◆ · Erfahrene und unterstützende Clanleitung

    > ◆ · Gut strukturierter Discord-Server

    > ◆ · Aktiv in Clan War League

    > ◆ · Seriös, organisiert und aktive Clankriege

    > ◆ · Angriffshilfe & Coaching

    > ◆ · Clan Capitals gut organisiert

    > ◆ · Clan Games jede Saison maxed

    > ◆ · Starke Layoutdesigns

    > ◆ · Trophy-Push

    > ◆ · Exklusive Events, Herausforderungen und Giveaways


    【Was wir erwarten!】

    > ◇ · Respektvoll und kein Drama

    > ◇ · Saisonale Kriegsteilnahme, Kapitalraubzüge und Clanspiele

    > ◇ · Nicht gehetzt + mindestens Th8

    > ◇ · Respektvoll und kein Drama


    【Clan Infos!】

    > ◇ · Clan Level: 15

    > ◇ · Clan League: Kristall III

    > ◇ · Capital Hall Level : 9, Gold II

    > ◇ · Clan Tag : #2LVPJRG2L


    Join unseren Discord um mehr zu erfahren und beizutreten!

    Join the Clan-Kartell Discord Server!
    Check out the Clan-Kartell community on Discord - hang out with 51 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    ClanKartell_Rekrutierung.png

    12 Mal editiert, zuletzt von Elentrix ()

  • #2

    Hallo Elentrix,


    ich suche noch einen Clan in dem Regelmäßig Clankriege gemacht werden und der sehr aktiv ist.


    Zu mir:

    Ich bin Timo, 23 Jahre und spiele Clash of Clans wieder seit ein paar Monaten dieses Jahres.

    Bin Rathaus 12 und farme sehr gerne. Meine Bauarbeiter sind immer am arbeiten und ich schaue alle paar Stunden über den Tag verteilt mal mehr mal weniger ins spiel rein. Wecker wird für neue Upgrades immer gesetzt :) Clanspiele natürlich immer 4K Punkte


    Ich suche auch für die anstehenden CWL einen aktiven Clan, da meiner gerade inaktiv ist.


    Der Discord link funktioniert gerade nicht.


    Ps wenn Fragen sind immer gerne melden. Discord, Whatsapp Telegram etc alles vorhanden.


    Viele Grüße

    Timo (Blaukäse31)

  • #3

    Hallo an alle Clasher, die noch auf der Suche nach einem aktiven, gut strukturierten und Sieges orientierten Clan sind. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern und nehmen gerne noch Interessenten auf. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch gerne mal auf unseren Discord-Server vorbei. Dort könnt ihr euch alles mal anschauen und mit Mitgliedern des Clans schreiben.

    Wir freuen uns auf euch!

    Viele Grüße

    Elentrix

    Co-Leader

  • Domenik.khl

    Hat das Label Neue Info entfernt.
  • #4

    Hey zusammen,

    jetzt wo unsere Sommerpause vorbei ist, stehen die Türen zu unseren Clan wieder offen und wir heißen alle Interessierten bei uns im Clan herzlich Willkommen.
    Wer momentan auf der suche nach einen bereist gut strukturiereten, lang bestehenden und sehr ergeizigen Clan ist, wird bei uns auf jedenfall fündig. Schaut heute noch bei uns vornbei und werdet ein Teil des Teams.

    Ps. sind zudem auf der suche nach Spielern die Erfahrung im führen eines Clans haben. Suchen neue Vize-Anführer die motiviert sind und neuen Wind in unser Team bringen.

    Grüße
    Elentrix
    Co-Leader

  • #5

    Hey zusammen, wir sind immer noch auf der Suche nach neuen potenziellen Clanmitgliedern. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch gerne einmal vorbei.

  • Elentrix

    Hat den Titel des Themas von „Clankartell sucht neue, aktive und loyale Mitlgleider“ zu „Neu❗️: ⚜️Clankartell⚜️ sucht neue, aktive und loyale Mitglieder“ geändert.
  • Elentrix

    Hat das Label Neue Info hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!