Heimatdorf funktioniert nicht mehr

  • #1

    Hallo zusammen,


    der Wechsel ins Heimatdorf funktioniert bei mir nicht mehr... Also wenn ich die App starte dann komme ich immer sofort in das Nachtdorf. Selbst wenn man Konto wechselt oder die App deinstalliert. Sobald man über diesen Ballon da in das Heimatdorf wechseln will stürzt die App ab

    Hat jemand von euch eine Lösung?

    Danke schonmal!

  • Pünktchen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Das Problem besteht immer noch. Die Leute vom Amazon Play Store weigern sich sogar das Update anzubieten solange es nicht richtig funktioniert.

  • #4

    Komme auch über Google Play nicht ins Spiel. Starten, der Balken geht bis zur Hälfte, Absturz. Supercell hat mit COC immer Probleme bei den Update.

  • #5

    Merkwürdig.. bei mir und meinen gesamten Clanmitgliedern funktioniert mittlerweile alles wieder.

    Vielleicht liegt das Problem derzeit bei Android? Ich versuche mal nachzufragen und eine mögliche Lösung zu finden.

  • #6

    Laut Supercell wurde vor etwas über einer Stunde eine Wartungspause eingelegt die alle Fehler beheben soll.

    Prüf bitte mal zum aktuellen Zeitpunkt ob es funktioniert oder Du das Spiel bei Google Play Store aktualisieren kannst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!