Aktives Clan Kriegs layout bei Frühjahrsupdate deaktiviert

  • #1

    Hi,

    mir ist gerade aufgefallen, dass offenbar bei einem der Updates seit Montag mein aktives Clankriegs Layout deaktiviert wurde und statt dessen das aktive Heimatlayout im Clankrieg verwendet wurde! In der Übersicht der Clankriegs Layouts war kein einziges mehr als Aktiv gekennzeichnet, bis ich jetzt mein cw Layout wieder aktiviert habe!


    Es sollte also jeder der ein eigenes cw Layout hatte, dieses wieder aktivieren...

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!