Summer 23 Cup

  • #1

    Hey,

    Hier ist Blue Wave von BW × INC Gaming. Wir wollen ein 5 VS 5 Tunier erstellen damit Anfänger bisschen Spaß haben können ( natürlich können auch RH über 12 mitmachen jedoch sollten von den fünf mindestens 2 unter RH 5 sein zur Fairness für alle und Rusher sind gerne Willkommen) Die Auslosung wird am Sonntag erfolgen. Das Eröffnungsspiel wird am Montag stattfinden. Die Kampfzeiten werden kurz sein. Wenn ihr Lust habt mitzumachen beim Tunier dann meldet euch hier. Registrierung hier. Infos ebenfalls hier. VG Clash Fire

  • #2

    Hey, guten Abend Blue Wave,


    klingt sehr interessant… wieviel Minuten Vorbereitungszeit, wie lange der Kampftag und wann genau am Montag wäre Beginn? Gibt es Hitzezeiten durch Streaming? Also unter RH 5 ist nicht ganz einfach. Ansonsten könnten wir RH 6 bis 13 stellen. Nur wie erfolgt die gerechte Verteilung der Gruppen, dass nicht RH 5 gegen RH 8 z.B. antreten muss? Was meint ihr mit Auslosung? Ein paar weitere Infos wären super.🤗

  • #3

    Hey sunny,

    geplant sind 15 Min Vorbereitung und 45 Min Kampfzeit. Am Montag um 20 Uhr soll das Tunier nach Plan steigen. Mit Auslosung ist gemeint, dass die Teams zufällig gelost Sonntag Abend gelöst werden. Na ja mit der gerechten Verteilung wird das klar bisschen schwer aber wir versuchen durch 2 Angriffe pro cw und eine RH Beschränkung für etwas mehr Fairness zu sorgen. Wie wäre wenn ihr nur mit 2 oder 3 Accs mitmacht?

    VG Clash Fire

  • #4

    Dankeschön für die nette Erklärung. Wie viele Teams sind es denn und was gibt es für Regeln in eurem Turnier? Kann man das irgendwo nachlesen? 2 Angriffe pro CW? Innerhalb von 45 min, das ist ambitioniert. Und RH Beschränkung ist gut, aber man wüsste an sich gerne vorher, welche RH stufen mitmachen, dann könnte man es besser (fairer) aussuchen. 2-3 Accounts, also wollt ihr die Clans in eurem Turnier mischen, auch eine Idee…ich glaube ich lese hier erstmal ein bisschen mit und schaue wie es abläuft, vielleicht sind wir dann beim nächsten Turnier dabei. 😊

  • #5

    Hi Sunny,

    aktuell sind es 5 Teams aber das Ziel sind 8 oder 16. Für Regeln ist wichtig zu beachten, dass mindestens ein Spieler aus dem Veranstaltungsclan in den Clan gelassen werden muss als Überprüfung der Ergebnisse. Weiterführend gilt Disqualifikation für das Team, dass es nicht schafft nach zwei Versuchen einen Fcw zu ermöglichen. Win Trading sowie rassistische Kommentare in Clanchats werden sofort mit einer Disqualifikation geahndet. Vielleicht habe ich dich falsch verstanden aber eigentlich soll jeder in seinem Clan bleiben nur die 2 oder 3 Accs könnten bei zu starken Clans als Idee aushelfen.

    VG Clash Fire

  • #6

    Die Fantasiewelt ist eine Vorstellung die zum Leben gehört, ohne sie hätten wir bedeutend weniger Spaß .

    Kaffee ist nur schädlich, wenn Ihnen ein ganzer Sack aus dem fünften Stock auf den Kopf fällt.


    Albert Darboven ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!