Soll ich ein YouTube kanal öffnen oder nicht?

  • #1

    Ich bin der Meinung das es wie spiele Tester auch Clash of clans tester für Clans geben sollte ob Clans die wo der Beschreibungen Recht werden. Andere Clans weiter empfehlen oder der totale Absturz ist. Spieler wie vize beleidigt werden dann den Support weiter geleitet werden! 8o

  • #4

    An und für sich zwar eine gute Idee, allerdings im falschen Bereich. Spieletester ist tatsächlich ein Beruf im realenen Leben. Genauso wie auch Hotel- oder Restauranttester. Für Clans in einem Spiel ist das allerdings nicht notwendig. Erfahrene Spieler wissen zudem, dass es in Clash of Clans nur wenige richtige und/oder gute Clans gibt. Die meisten sind eher zum Spaß erstellt worden und werden nach einer Zeit wieder aufgelöst. Extra Tests für Clans ist unnötig und sorgt nur für noch mehr "Jumper".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!