CaféNet | Deutschsprachige Clanfamilie auf der Suche nach aktiven Spieler jeder Sorte!

  • #21

    #push

    Was gibt es neues?
    - Unser Mainclan ist jetzt Level 5
    - Wir sind jetzt Gold 2 in der Clanstadt
    - Ebenso ist unsere Clanstadt im Mainclan auf Level 5

    Wir suchen für beide Clans weiterhin nach Unterstützung, jedoch ist der Mainclan bald voll (42/50) und dementsprechend bieten wir eine Warteliste auf unserem Discord Server an, wo ihr euch eintragen könnt wenn unser Mainclan voll ist und ihr in den Mainclan möchtet :)

  • #22

    #push

    Mit über !!100!! Sternen Abstand zum 2. Platz in dieser Ckl Season haben wir uns den 1. Platz gesichert und dementsprechend befindet sich unser Main Clan ab sofort in der Gold 1 Liga :)

    ckl.png

    Nächste Season steuern wir Richtung Kristall, da wir immer weiter gehen wollen und gemeinsam stärker werden, du kannst ebenso ein Teil von uns werden und mit uns gemeinsam wachsen <3

  • #24

    #push

    Wir werden voraussichtlich diese Ckl Season zur Kristall Liga aufsteigen im Main Clan, ebenso sind beide Clans jeweils während der Zeit um 1 Level gestiegen :)

    Clanstadt geht bei uns langsam voran, dort sind wir auch inzwischen Level 6 und langsam aber sicher auch bald Kristall Liga

  • #25

    #push

    Unser Main Clan hat es in die Kristall Liga geschafft und haben somit 3x in Folge in der Clankriegsliga gewonnen!
    Wir suchen nach wie vor nach Unterstützung in beiden Clans :)

    Kristall.jpg

  • #26

    #push

    Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und das hoffentlich all eure vorgenommenen Ziele dieses Jahr in Erfüllung gehen!
    Unser Main Clan hat bereits Clanlevel 7 erreicht und natürlich wollen wir dieses Jahr genau so weiterwachsen wie im vorherigen Jahr, demnach suchen wir für beide Clans auch weiterhin nach Unterstützung!
    cafenet.png

  • #27

    #push

    Auch weiterhin suchen wir nach Unterstützung in unseren Clans!
    Wir werden voraussichtlich die Kristall Liga halten in unserem Main Clan, dieses mal ohne aufzusteigen.

  • #28

    #push

    Folgende Änderungen sind passiert zum letzten Push:

    - CaféNet bleibt weiterhin in Kristall Liga (4. Platz Ckl)
    - CaféNet hat die Kristall Liga in der Clanstadt erreicht

    - TéaNet ist jetzt in der Silber Liga in der Clanstadt
    - TéaNet hat heute Clanlevel 4 erreicht

    Auch weiterhin suchen wir nach Unterstützung für beide Clans und freuen uns über jeden Neuzugang!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!