Team_Blau Clan - Clan sucht neue Mitglieder

  • #1

    Betreff: Einladung zum Team_Blau Clan! 🏰


    Hallo Clasher,

    Wir haben vor kurzem den Team_Blau Clan neu gegründet und suchen nach engagierten Mitgliedern, die mit uns gemeinsam wachsen und erfolgreich kämpfen wollen! Unser Clan ist eine freundliche und aktive Gemeinschaft von Spielern (Teils Minderjährig, teils erwachsen), die Spaß am Spiel haben und sich gegenseitig unterstützen.

    Clan-Name: Team_Blau Clan-Tag: #2LV9GCV2R Neu Gegründet am: 16.11.23


    Was wir dir bieten:

    • Aktive Mitglieder, die gerne Tipps teilen und aktiv spenden
    • Regelmäßige Clan-Spiele und Kriege (mindestens 2x die Woche)
    • Eine freundliche und respektvolle Umgebung
    • Gemeinsame Strategien und Zusammenarbeit (Base Layouts erstellen, testen, angriffsstrategien etc.)
    • sowohl englischsprachige als auch deutschsprachige mitglieder
    • mittlerweile fast clanlevel 3, stetig wachsend

    Wenn du nach einem Clan suchst, in dem du dich weiterentwickeln und Teil einer großartigen Gemeinschaft werden kannst, bist du bei uns genau richtig!

    Schließe dich uns an und lass uns gemeinsam die Clash-Welt dominieren! Wir freuen uns darauf, dich im Team_Blau begrüßen zu dürfen.


    Beste Grüße, Luke (Vize-Anführer des Clans)

    Einmal editiert, zuletzt von Byyyyb ()

  • Domenik.khl

    Hat den Titel des Themas von „Clan sucht neue Mitglieder“ zu „Team_Blau Clan - Clan sucht neue Mitglieder“ geändert.
  • #3

    Moin clasher,


    Natürlich ist es auch möglich nach dem neuen update mit uns in den clankriegen erze zu farmen, meldet euch doch gerne mal bei uns


    Viele Grüße

    Team_Blau

  • #4

    Haben mittlerweile auch eine kleine Discord Community für angriffstaktiken, hilfestellungen und für absprachen, natürlich aber nicht verpflichtend :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!