FLAMMENWÜSTE - 🔥 Motivierte Spieler für die CKL gesucht 🔥

  • #1

    Liebe Clasher/innen!😊

    FLAMMENWÜSTE (#2GP2V2J2C) sucht noch motivierte Personen, die aktiv in der Kriegsliga teilnehmen möchten! 😊


    Was erwartet dich?

    🔥 Ein kleiner, sich im Aufbau befindender Clan mit aktuell 16 Personen

    🔥 4 davon sind seit der Studienzeit bereits länger im Team, hatten zwischendurch aber eine längere Pause. Ihr alter, recht erfolgreich gewesener Clan lässt sich leider nicht mehr reaktivieren, sodass die bewusste Entscheidung getroffen wurde, nun einen neuen Aufbau zu starten.

    🔥 Der Clan hat größtenteils erwachsene ü30 Spieler (kein Muss)

    🔥 Die Kriege laufen geordnet mit Plänen ab (Kommunikation übers Spiel; keine Extramedien)


    Was suchen wir?

    🔥 Die Freude am Spiel steht bei uns im Fokus! Pokijäger oder Farmer, Neuling oder Experte, Suchtspieler oder Genießer, tiefes oder hohes RH… bei uns finden grundsätzlich alle ihren Platz!

    🔥 Mit diesem Post möchten wir aber vornehmlich die Spieler ansprechen, die sich grundsätzlich an Clankriegen interessieren und auch in der Kriegsliga aktiv teilnehmen möchten.:-)

    🔥 RH-Rush gilt für uns als eines der wenigen Ausschlusskriterien (neben z.B. unfreundlichen Spielern)


    Wir würden uns auf dich freuen!! 😊

    Hier der Link zu uns:

    Clash of Clans
    Öffne den Link in Clash of Clans oder lade das Spiel herunter.
    link.clashofclans.com

    Flammenwüste goes media. In diesem Video stellen wir uns euch vor.:-)


  • Domenik.khl

    Hat den Titel des Themas von „🔥 Motivierte Spieler für die CKL gesucht 🔥“ zu „FLAMMENWÜSTE - 🔥 Motivierte Spieler für die CKL gesucht 🔥“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!