Meine Base [11.10.2014]

  • #2

    Würde dir ein anderes Basedesign empfehlen, oder :


    Clanburg MUSS zentriert stehen
    Minen/Sammler sollten außerhalb der Mauern stehen


    Am Basedesign find ich nichts schlecht aber ich bin jetzt erlich gesagt kein Fan von diesen Design es ist zu leicht durchdringbar

  • #3

    Okay danke für den Tipp ich werde mal schauen was sich da machen lässt nur die Minen und Sammler habe ich eingemauert, weil ich noch Mauern übrig hatte und die Minen und Sammler einzumauern war dann meiner Meinung die beste Lösung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!