Wiedereinsteigerin sucht Clan

  • #1

    Hallo, nach knapp 3 Jahren hat es mich doch wieder gejuckt... ich habe gestern meinen Rh 11er Account wieder reaktiviert. Habe fast 7 Jahre aktiv gespielt. Da ich aber echt eingerostet bin suche ich nun einen Clan der sich gut aufs entrosten versteht. Es hat sich sehr viel im Spiel verändert da bräuchte ich auch etwas Hilfestellung. ;)

    Würde mich über Einladungen freuen, bin ü35.


    LG Lilith


    #2JY2RU8LP

    LadyLilith

    Einmal editiert, zuletzt von Lady_Lilith ()

  • #2

    Hi Lilith,


    ich würde dir gerne beim Entrosten helfen. Mein Clan wallah lvl 14 ist zwar nicht sehr hoch, aber über gängige

    Angriffstechniken und die Neuerungen im Spiel kann ich dir weiterhelfen bzw. Erläuterungen zu Fragen geben.

    Der Clan ist offen für alle.


    LG Wolfgang


    P.S. bin ü50 :)

  • #6

    abwarten Dominik, unser Clan ist nicht so aktiv.

    Ich werde Lilith gerne alles Neue erklären und auch einige Taktiken zeigen,

    auch da hat sich seit ein paar Jahren einiges getan.

  • #8

    stimmt, du bist ja jetzt bei den Admins. War leider länger nicht mehr hier unterwegs und erinnere mich das Du damals frisch zu den Admins kamst :)

    Ich würde den Topik erstmal offen lassen bis Lilith was dazu schreibt. Einverstanden ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!