Spiel schließt sich ohne Grund (Samsung Galaxy Tab S9)

  • #1

    Guten Tag zusammen,


    ich spiele Clash of Clans auf meinen Samsung Galaxy Tab S9 und es kommt ab und zu vor das sich mein Spiel ohne Grund schließt. Habe auch schon oft Clankriegs/Legenden Angriffe gemacht und mein Spiel schließt sich einfach ohne Grund.Wenn ich das Spiel neu starte hat die Spiel Simulation das Spiel automatisch abgeschlossen. Wann das passiert ist unvorhersehrbar, aber es stört mich. Habe schon mein Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt auch mal auf Viren überprüft. Problem besteht weiterhin


    An was kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?


    Würde mich auf Hilfe freuen


    Vielen Dank

  • #3

    Hallo, die neuste 14 Version. Habe heute Kontakt mit dem Samsung Support aufgenommen ein Mitarbeiter hat mein Tablet auf Fehler überprüft (keine Fehler gefunden) und den Spiele Cache von Clash of Clans geleert (Danach gestestet und Spiel schließt sich immer noch).

    Der Mitarbeiter meinte das es vielleicht echt an der Android 14 Version liegen kann. Komischerweise ist das Problem seit Android 14 vorhanden. Aber ein Downgrade zu Android 13 ist nicht möglich.


    Jemand eine Idee?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von pt_st_89 ()

  • #4

    Das habe ich befürchtet. Derzeit häufen sich Probleme dieser Art. Ich befürchte, dass du vorerst damit leben musst. Supercell arbeitet gerade an einer überarbeiteten Version. Je nach dem wann das Update dazu kommt, sollte das Problem nach der Installation behoben sein.

  • #5

    Das gab es früher auch schon mal unter IOS bei bestimmten Geräten.

    Ärgerlich, aber ausser waretn wird nicht viel gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!