Rhl 9 such Clan

  • #1

    Moin,

    ich suche einen Clan, der Anfängerfreundlich ist und bereit ist, einen Anfänger/Wiedereinsteiger gerne taktische Hilfe zu leisten - ob Discord etc. ist egal. Wichtig für mich ist es auch, bei "doofen Fragen" nicht direkt genervt oder "Das weißt doch jeder" antwortet. Regelmäßige, aber nicht zu häufige Kriege wären toll- aber bei Ausnahmesituationen, wie z.B. Arbeit oder Privatsgründen wird Rücksicht genommen - gerne mit einer AU (Spaß) . Also eher lockerer Umgang, aber auch ein bisschen Strenge - nicht Umgekehrt! :D


    Mein Name ist Kathy und bin 26 Jahre jung.

    Von mir kann man Fleiß, Interesse und einen humorvollen und freundlichen Umgang erwarten. Gerade Teamwork wird bei mir groß geschrieben und bin jemand, der gerne seine Teammates aufmuntert, wenn es mal schief geht. Sobald ich eine "Wiedereingliederung ins Game" (:D) bekommen habe, sollte ich meine eigentliche Leistung angeknüpft sein. Wichtig für mich ist es auch, dass ich nicht "der Mann/Frau im Mittelpunkt" bin.


    Clan mit Discord wünschenswert.


    Bei weiteren Fragen -> Hau raus

    ich würde mich freuen, einen tollen Clan zu finden.


    - Kathy ^^

  • #2

    Hallo Kathy,

    wir sind gerade im Aufbau und der Discordchat ist geplant, aber noch nicht aufgebaut, sas kommt aber noch. Wir sind ein Anfängerfreundlucher Clan der gerne neue aktive Spieler sucht, schaue doch gerne vorbei.



    Clanname: Blutbändiger


    Clankürzel: 2LVYYUL9J




    Willkommen bei den Blutbändigern – Wir suchen starke, loyale und aktive Mitglieder. Unser Clan wurde mit dem Ziel gegründet, gemeinsam die Clash-Welt zu erobern. Wir nehmen das Spiel zwar ernst, wissen aber, dass es ein Spiel ist.




    Über uns:


    Wir erwarten Respekt füreinander, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit und den Willen, immer besser zu werden. Unser Clan ist eine Familie, in der jeder eine Rolle spielt und seinen Beitrag leistet.


    Wir honorieren harte Arbeit und Engagement. Herausragende Leistungen werden mit Auszeichnungen belohnt. Unser Ziel ist es, als Clan gemeinsam zu wachsen. Bist du bereit, dich den Blutbändigern anzuschließen? Interesse geweckt? Dann schicke uns gerne eine Anfrage, gebe darin gerne an, dass du vom Forum kommst. Wir freuen uns auf dich.




    Anforderungen:


    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan


    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern


    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille, sich ständig zu verbessern

  • #4

    Frohen Sonntag,


    Du kannst gerne bei uns vorbei schauen.


    Wir habe keine Pflichten und jeder mach worauf er Lust hast. CK und Liga ist freiwillig. Wer aber mitmachen will, muss angreifen.


    Wir machen jeden Monat Liga und regelmäßig CK.


    Ansonsten sind wir sehr entspannt.


    Wir sind ein Clan der Stufe 10


    Clash of Clans
    Öffne den Link in Clash of Clans oder lade das Spiel herunter.
    link.clashofclans.com

  • #5

    Gude Kathy,


    da wir gerade im Umbruch mit unserem Level23 Clan sind, sind wir auf der Suche nach Personen wie dir. Es gibt nicht viele Regeln, aber die nun durchgesetzt werden, sind:

    - wenn das CW-Schild auf Grün steht, werden 2 Angriffe erwartet

    - ich versuche gerade Discord zu implementieren.

    - aktives Spenden

    - Spaß im Chat haben und vor allem:

    - immer menschlich sein ;)


    Falls das grob passt, kannst du ja hier noch weitere Daten finden.

    Wie findet du uns?

    "MainhattanClash" oder #LY898UY9


    Würde mich über eine Nachricht von dir in unserem Chat freuen. :)

    Beste Grüße

    Mischa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!