coc

  • #1

    Moin liebes Forum,

    coc ist doch ein sehr gutes Spiel.

    Manche Freunde geben aber auch gute Hilfe und Tipps.


    Alles Liebe


    Taran

    2 Mal editiert, zuletzt von Taran () aus folgendem Grund: Korrektur

  • #2

    Hallo Taran,


    sehr interessante Gedanken sind das. Ich sehe es aus einem etwas anderen Blickwinkel. Als ich mit meinem jetzt großen Account RH 5 oder 6 war, ging es nur bis RH 10 oder 11, ich weiß es nicht mehr so genau. Man hat ehrfürchtig zu den großen Rathäusern geschaut und wollte da auch unbedingt oben mitmischen. Es gab keine Clanspiele, keine Events, keine Pässe und es war auch eine schöne Zeit. Spieler gab es aus meiner Erfahrung damals schon, die ein oder zwei Rathausstufen tiefer angegriffen haben, um maximale Sterne zu erreichen.


    Fängt man heute als neuer Spieler an und es würde alles noch genauso lange dauern wie früher, dann würden aus meiner Sicht immer weniger neue Spieler nachkommen, liegen doch viel mehr RH-stufen dazwischen. Was wiederum schlecht für COC und die bestehenden Clans wäre.


    Was die einzelnen Rathäuser angeht, da geht es mir ganz genauso. Jede Rathausstufe hat ihren Reiz. Und als Rh 15 vor dem RH 16 Update im CK seltener 3 Sterne eingebracht hat, fand ich es schön, weiterhin mit einem kleineren RH regelmäßig Tripples kassieren zu dürfen.


    Den Tipp von deinem Freund finde ist sehr schön, das macht einfach Spaß, wenn man es mag und schadet nie.


    Viele Grüße

    Sunny

  • #3

    Hallo Sunny,

    stimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Taran ()

  • #5

    Hallo Domenik,

    die Hauptsache ist das Du glücklich mit rh13 bist.

    Jeder der das von sich sagen kann, macht etwas in coc richtig finde ich.


    LG

  • Taran

    Hat den Titel des Themas von „Wenn coc immer schneller wird hat das Konsequenzen...“ zu „coc“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!