Mein Rathaus lvl7 Dorf Trophy

  • #3

    Auch wenn es ne Trophy Base ist das Lager muss mehr in die Mitte sonst machst du große Verluste!

  • #4

    Also , meint ihr es wäre besser eine farming base zu bauen und trotzdem pokale jagen?
    oder was hättet ihr für einen Vorschlag? Ich möchte nämlich mit den poki s hoch und gleichzeitig meine Ressourcen behalten, wenn das überhaupt funktioniert. Würde gerne eure meinung dazu, und/oder Vorschläge wie ich es besser machen kann...

  • #5

    Ja, bau ne Farming Base. Mit Rh7 kann man eh keine gescheite Trophy Base bauen, die Dörfer bekommen die Leute in Gold II und höher eh fast immer kaputt (würd ich auch, wenn ich die richtigen Truppen dabei hab) ^^
    Also lieber hoffen, dass dann nur Rh zerstört wird, als gleich 50% und mehr zu kassieren, würd ich sagen.

  • #6

    Vor RH 9-10 finde ich es auch nicht sinnvoll auf Trophys zu setzen. Schau einfach das du in einem gewissen Level bleibst wo du gut Farmen kannst und wenn du mal weiter abrutscht dadurch das dein RH draußen ist denn kannst du ja wenn du wenig Ressourcen hast sein RH reinstellen und mit etwas Glück greift dich jemand an und schafft es nicht dir min 50% abzuluchsen und du bekommst nochmal Pokale dazu und wenn dich jemand platt macht verlierst du nicht soviel da du ja auch nicht viel hattest!

  • #7

    Mit diesem Dorf auf 2100+ zu gehen ist kein Problem. Nimm die Klunkern und dann ab auf RH8, hast ja ein ausgemaxtes 7, also warum dann noch Zeit und Ressourcen verschwenden?!


    LG
    Olg

  • #8

    Danke für die tipps...hab jetzt eine farming base.
    ich will meine Sammler noch auf 11 bringen und dann gehe ich auf rh8.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!