Verteidigungen in der Clanstadt

  • #1

    Hi, ich habe jetzt einen Clan mit ein paar Freunden und anderen Leuten (Clan Lv.3, Stadt Lv.4) . Wir priorisieren dabei die Clanstadt und machen meistens schon im ersten Tag alle Angriffe. Ich weiß zwar, dass alle Mitglieder die selbe Menge an Überfallmedaillen bekommt, aber nicht welche “Aufgaben“ man erfüllen muss um mehr zu kriegen. Liegt es bei der Anzahl an Stadtgold, die man erbeutet, oder wie viele Bezirke man zerstört?


    Bei dem Verteidigungssystem stören mich aber ein paar Sachen, die aber leider auch aus Zufall passieren können. Mein Clan kriegt nämlich fast nie eine Verteidigung, was auch weniger Überfallmedaillen bedeutet. Ich mache mir immer viel Mühe die Layouts zu editieren und erwarte dann immer ein gutes Ergebnis (was, wenn es da ist, auch gut ist 😊 ).


    Mein letzter Wunsch ist die Reduzierung der Wartezeit nach Fertigstellung eines Layouts. Ich mache immer ein neues Layout nachdem wir im jeweiligen Bezirk alles Neue freigeschaltet haben. Das blöde daran ist, dass ich ganze drei Tage warten muss, bis ich es austesten darf :!: . Ich kann den Sinn und Zweck dahinter ja verstehen, aber könnte man die Wartezeit nicht reduzieren?☺️

  • #2

    Moin moin.


    Die Berechnung geht aus einem Zusammenspiel aus Euren Angriffen und zerstörten Dörfern, sowie die Verteidigung.

    Verteidigen selber geht nicht. Viel eher geht es darum, es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, damit er möglichst viele Angriffe braucht, um eine Station auf 100% zu bringen. Die Anzahl der Versuche bestimmt auch die Höhe der Medaillen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!