Hallo liebes Forum,
Ich habe da ein sehr seltsames Problem. Seit Tagen suche ich über Google für eine mögliche Lösung ,und auch zu Hause auch schon alles selbst ausprobiert.
Es betrifft ganz stark clash of Clans.
Wenn ich über WLAN Spiele ladet das Spiel ewig Chat Nachrichten kommen verzögert in den Chat an Disconnects bei Angriffen u.s.w.
Ich weiß ist eigentlich hier nicht das richtige Forum ,aber ich dachte poste ich mal hier rein vielleicht hatte einer ein ähnliches Problem.
Wenn ich auf Mobilfunk umstelle klappt alles wunderbar. Schalte ich einen VPN ein läuft auch alles wunderbar ,aber das Internet insgesamt ist langsamer mit VPN.
WLAN getestet läuft perfekt Ping 9 Millisekunden voller speed. Router neu gestartet DNS Server am Handy probiert. Dann sogar den Test clash of Clans auf dem PC installiert mit LAN, das gleiche Problem.
Über Mobilfunk läuft clash of Clans perfekt ,auch über ein VPN wenn ich den zuschalte läuft clash of Clans perfekt obwohl das Internet dadurch langsamer wird.
Seit Tagen suche ich über Google aber ich finde da einfach keine Lösung.
Ich benutze Android Samsung ZFold 3.
Was könnte das sein? Ich weiß echt keinen Rat mehr und hoffe dass ihr mir helfen könnt?
Danke