Serienereignis funktioniert nicht

  • #4

    Habe das selbe Problem bei Aufgabe 4/7, da war 85% Voraussetzung, habe mehrmals 100% gemacht, trotzdem kein Weiterkommen. Mittlerweile ist die Aufgabe abgelaufen und will, dass ich entweder neu bei 1/7 beginne, oder dass ich 180 Juwelen investiere um weiterzumachen - etwas unverschämt für einen Programmierfehler bezahlen zu lassen :(
    Ach ja, Support antwortet ebenfalls nicht - 2x angeschrieben!

  • #5

    Hier ebenfalls, war sogar fast durch. Aber seit Aufgabe 6/7 geht nichts mehr, egal wie viele drei Sterne Angriffe ich mache. Support hat sogar geantwortet, aber nur in ner automatisierten Mail um auf den Chatbot zu verweisen. Lächerlich. Das Ganze ist einfach ein großes Trauerspiel, Supercell beweist meiner Meinung nach völlige Inkompetenz bei der Thematik. Glaube kaum, dass da noch was passiert oder Spieler in irgendeiner Weise entschädigt werden.

  • #6

    Der Support von Supercell ist ein völliger Totalausfall. Von etwa 10 Anfragen an den Support von verlorengegangenen Accounts und Programmfehler, wurden genau 0 (null, nix, nada) beantwortet. Hauptsache die Angebote sind immer präsent damit die sich fett verdienen. Frechheit! Wenn ich nicht schon 8 Jahre spielen würde und fast maxed wäre und nicht 6 Accounts mit eigenem Clan hätte dann würde ich denen einen ganz bestimmten Finger zeigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!